Wildsau erlöst

Am Sonntag den 11. Dezember konnte das Wildschwein, das ich am 26. November beschossen und verletzt hatte, in unserem Revier durch einen Jagdkameraden endlich erlöst werden.


Wie auf den beiden Bildern ersichtlich, war es leider doch ein Gebrächschuss.

Ich bin sehr froh, dass das stark abgekommene Wildschwein doch noch von seinen Leiden erlöst werden konnte.


Waidmannsgruss, ein Waldläufer

  


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nino (Donnerstag, 18 Mai 2017 15:52)

    Wow toll bin stolz auf dich � Falls du mal einen treuen Jagdgefährten brauchst in menschlicher Form, dann ruf mich an☺️ Meine Nummer bekommst du von Ruedi Christ
    LG Wildsautriber�

  • #2

    Waldläufer (Montag, 22 Mai 2017 10:08)

    Hei Wildsautriber!!! ;)
    Merci für dein Angebot... Melde mich noch bei dir! LG