Dem Dänu sein Blog



Hallo liebe Leser/innen!

Eigentlich bin ich nicht der große Schreiber!

Doch vor kurzem hat es mich gepackt, als ich auf der Pirsch einen grossen Keiler angegangen bin!!

Ich wollte unbedingt von dem Erlebten berichten... und mit der Ermunterung meiner Freundin Alicia - hier als Bloggerin Artemis tätig - habe ich meine erste eigene Geschichte geschrieben.

Ich freue mich sehr, dass Delfin mich gleich mit ins Boot genommen hat und danke ihm sehr für sein Vertrauen.


Seit fünf Jahren jage ich im Kanton Bern und seit zwei Jahren in unserem Revier in der Pfalz, wo ich auch den starken Keiler aus meiner ersten Geschichte erlegen konnte!

Mein vierbeiniger Freund heisst Virto von der Schelmelach, letztes Jahr haben wir die VGP mit 327 Punkten im ersten Preis bestanden! Als Erstlingsführer eine sehr stolze Leistung.


Ich freue mich über Eure Kommentare und allfälligen Anregungen!!

Euer Daniel



hier findet ihr gleich meinen aktuellsten Bericht:

Wildsauhack!

Nichts geht über Burger mit Wildsau-Hackfleisch...  direkt ein paar Burger mehr gepresst, vakuumiert und eingefroren. Nicht, dass sie bei uns lange liegen würden, aber das ist ja auch nicht das Ziel...