Jägermarkt Gesuche

Suche


Gämsfell

 

Angebote bitte  an: 

 

Nico Minneboo, Dorfstrasse 6 B, CH-8197 Rafz

Handy 079 425 77 90 oder n.minneboo@bluwin.ch

Inserat vom 1.4.19

Biete


Marmotta Präzisionsbüchsenpatronen

  • 18 Pack à 10 Schuss
  • 10.3x60R
  • Marmotta Vollmantel
  • Preis pro Pack CHF 60.-      

Kevin 079/399‘90‘61 

Inserat vom 7.1.2019


Suche


Wechsellauf zu R93 in Kaliber 8x57 IS gesucht

 

Es können auch Occasion-Wechselläufe angeboten werden!

 

Angebote an: rolf.meister@rheinmetall.com oder per Telefon an 078 602 48 69

 

Inserat vom 10.12.2019

Biete


Reifen mit Stahlfelgen und Raddeckel zu Subaru Forester.
Verkaufspreis 150.-
Kontakt 079 222 66 05
Inserat: 26.11.2018

 


Suche


Gesucht Nachsuchenwaffe  

 

Ich suche für die Nachsuchenarbeit einen  Repetierer. Kurz (45cm - max. 50cm Lauflänge), offene Visierung, Riemenbügel an der Mündung von Vorteil. Kein ZF oder LP, sowie Montagen erforderlich. Waffe darf deutliche Gebrauchsspuren aufweisen.

 

Angebote mit Bilder unter 079 662 07 12

Inserat vom 27.1.19


Suche


Feldstecher

Für junge Nature Guides in Ausbildung, suche ich nicht mehr gebrauchte Feldstecher. Oft können sich junge Afrikaner keine oder nur unbrauchbare Feldstecher leisten.

 

Paul Werthmüller (qualified Field- und Trailsguide) 

Dornimatte 10a

6047 Kastanienbaum

paulwe@gmx.ch

Inserat vom 29.11.2018

Suche


Suche gebrauchten Drilling Blaser D99

Mit zwei Schrotläufen und einem Rot- und Schwarzwildtauglichen Kugelkaliber. Idealerweise 30.06 oder .30R Blaser.

Links oder (Rechts) geschäftet.

Kontaktaufnahme mit Herrn Schwenk unter

Tel. 078 660 06 18 oder per

Mail: ueli.schwenk@gmail.com

Inserat vom 20. November 2018

Suche


Jagdschaft für Blaser R93 gesucht!

Angebote bitte unter Tel. 079 693 83 24

Thoma Paul

Inserat vom 12. November 2018


Suche


Suche gut erhaltenen Drilling in Kalibern 7x57R, 7x56R , 308 WIN oder 8x57 IRS.

  • Hersteller egal
  • Zustand gut - sehr gut
  • Zielfernrohr mit Leuchtpunkt wäre ideal, muss aber nicht sein.
Telefon: 079 262 52 84

Inserat vom 19. Oktober 2018

Suche


Wechsellauf für Blaser R8 im Kaliber 8x68S oder 300 Win. Mag.

ohne Verschlusskopf.

Telefon: 079/402'21'58

pcai-tcm.heindler@gmx.ch

 

Inserat vom 5. Nov.  2018


Suche


Engagierter Jäger sucht Anschluss in einem Revier

Persönlich bin ich 41 Jahre jung und Familienvater, bin im Walenstadt wohnhaft und habe im Jahr 2017 meine Jagdausbildung im Kanton St.Gallen erfolgreich absolviert.

Mittlerweile konnte ich bereits erste Erfahrungen und Erfolge in Verbindung mit der Jagd sammeln.

Nun würde ich sehr gerne von einer erfahrenen Jägerschaft profitieren und meine Kenntnisse in Verbindung mit der Jagdausübung weiter vertiefen. Voller Tatendrang stehe ich somit für die Hege und Pflege eines Reviers sowie als Hilfe bei einer Gesellschaftsjagd sehr gerne zur Verfügung.

Persönlich bin ich ein aufgeschlossener, freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Ich lege sehr viel Wert auf eine aufgeschlossene, loyale, freundliche und hilfsbereite Kameradschaft.

In diesem Sinne würde ich mich auf Eure Kontaktaufnahme und Vorschläge sehr freuen

Waidmannsheil,

Antonio De Angelis

antonio.deangelis@bluewin.ch

Tel. 079 934 38 05

Inserat vom 15. August 2018


Biete


Exklusives Grandel-Collier zu verkaufen

Ein exklusives Grandelcollier mit diversen Edelsteinen und Blattgold verziert.                                   Einzelanfertigung / Auftragsarbeit, die von einem Schmuckstück der russischen Zarin Katharina I. inspiriert ist.

Jede Grandel, die für die Anfertigung des Colliers verwendet wurd, hat mein Großvater in seinem über 30-jährigen Jägerleben selbst erlegt. Grandeln selbst kommen nur in besonders edlen Wildtieren, wie Rothirschen, vor und pro Tier maximal 2 Stück.

Ein Collier mit Mittelteil, Grandel- und Steinbesatz, Gelb-, Rot- und Weiß und Grüngold, Karabinerverschluss und Verstellkette. Mittelteil mit Buchstaben "A" und "K" aus Gelb- und Weißgold, ausgefasst mit Brillianten und Rubinen, Eichenlaub-Bekrönung mit einem Smaragd.

Laut Juwelierzertifikat ist besteht das Collier aus folgenden Einzelteilen:

- Äste, Grandelfassungen, Kette und Karabiner aus Gelbgold 585/000
- Grandelkappen und 6 Blätter aus Rotgold 585/000
- 43 Blätter aus Gründgold 750/000
- 19 Eicheln aus Rotgold 750/000
- Buchstabe "A" aus Weißgold 585/000
- Buchstabe "K" aus Gelbgold 585/000

Besatz:
- 24 Paar Hirschgrandeln, Anlieferung des Kunden
- 26 Brillianten, TW-P, insgesamt 0,37ct
- 29 Rubine, insgesamt 0,54ct
- 1 Smaragd, Größe 4,3x3,6mm

Preis ist Verhandlungssache auf Anfrage!

Kontakt unter Tel. 0049 152 534 11 11 8

Inserat vom 23. April 2018


Wir bieten hier allen Jagdkameraden die Möglichkeit, komplett Gratis alles Mögliche mit jagdlichem Bezug auf dem Jägermarkt suchen zu können.

Was immer euch fehlt, was immer ihr sucht... ein Revier für den Jungjäger - Treiber - ein Wechsellauf - ein Gewehr mit einem speziellen Kaliber... sucht hier und ihr werdet wahrscheinlich gefunden!

 

Bitte sendet uns den gewünschten Inserate-Text hierfür an info@schweizer-jagdblog.ch

- ein Bild mitzusenden wird hier wohl wenig Sinn machen? ;) -