WIldbret

Wildbret Verkauf


Hier kann man Wild aus heimischer Jagd aus dem Bezirk Dorneck-Thierstein bestellen und kaufen!

Mehr Bio geht einfach nicht...

Das Angebot unterliegt naturgemäss Schwankungen entsprechend der Jagdzeiten und dem Jagderfolg. Wir empfehlen daher Interessierten unter info@schweizer-jagdblog.ch eine unverbindliche Anfrage mit Angabe der Wildart und dem ungefähren Zielgewicht zu deponieren.

Zielgewicht deshalb, weil grundsätzlich das Wildtier am Stück verkauft wird. Möchte man also etwa 9 Kilogramm an Rehwild erhalten, so beträgt das Zielgewicht des erlegten Rehes etwa 15 Kilogramm (Nähere Ausführungen hierzu unter Rehwild und Schwarzwild).

Es wird dann eine Liste mit den Interessenten geführt und sobald frisches Wildfleisch verfügbar ist, werden diese umgehend kontaktiert. Die Erfahrung zeigt, dass manches Wildbret bereits vermittelt ist, bevor es überhaupt im Kühler zur Reifung hängt!

Wildbretverkauf, gefroren und portioniert


Da ich für mich selber das Wildbret vakuumiert und portioniert einfriere, der Eigenbedarf jedoch nicht so hoch ist, biete ich folglich auch portioniertes Wildbret von Reh- und Schwarzwild für Interessierte an.

 

Man kann also über info@schweizer-jagdblog.ch eine unverbindliche Anfrage mit Angabe der Wildart und welche Teilstücke; ob Rückenfilet (mit oder ohne Knochen), Nuss, Braten, Keule, Gulasch etc.; und der gewünschten Menge oder Gewicht an mich richten. Preisliste folgt noch.

Sobald verfügbar, kann auch anhand einer Lagerliste bestellt werden!