Generalversammlung JVDT

Wie alle Jahre fand wieder die Generalversammlung der Jägervereinigung Dorneck-Thierstein Mitte März bei uns im Revier Meltingen als diesjährigen Gastgeber statt...

Die Traktanden waren schnell abgehandelt... interessanter war fast, was unser Präsident wieder als Unterhaltungsprogramm organisiert hat. Der Männerchor aus Meltingen gab sich die Ehre und begeisterte die anwesenden Jäger mit einigen Liedern mit meist jagdlichen Texten. Einfach grandios!


Nachdem sogar einige Zugaben verlangt und auch gespielt wurden, wollten sich die Jagdbläser Dorneck-Thierstein nicht lumpen lassen und gaben ebenfalls einige Stücke aus ihrem riesigen Repertoire zum besten. Eines davon könnte ihr hier anhören:


Entgegen früher Versammlungen wurde schliesslich noch lange gesellig die Kameradschaft gepflegt und erst spät auf Mitternacht zu löste sich die Gesellschaft langsam auf. Schön war's.

Waidmannsgruss, ein Waldläufer

  


Kommentar schreiben

Kommentare: 0