Marktplatz Jagd

Kleinmarkt für Jäger


Wir bieten hier allen Jägerinnen und Jäger die Möglichkeit - gegen ein kleines Entgelt zur Unkostendeckung - allerlei Mögliches mit jagdlichem Bezug auf unserem Marktplatz anzubieten oder zu suchen! 

 

Bitte sende uns den gewünschten Inserate-Text mit genügend Bildern an info@schweizer-jagdblog.ch

 

Die Preisgestaltung ist denkbar einfach: 1 Artikel mit 10 Zeilen und 10 Bilder für 10 Monate kosten für Private 10.- Schweizer Franken und 30.- Schweizer Franken für Business-Kunden. Für Angebote mit Verkaufspreis unter CHF 200.- kostet ein Inserat lediglich 5 Schweizer Franken. 

 

Du erhältst von uns eine QR-Rechnung per Mail, alternativ zur Banküberweisung kannst Du auch per TWINT bezahlen.

 

Beim Anbieten und Verkauf von Waffen auf dem Jagdmarkt weisen wir darauf hin, dass die geltenden gesetzlichen Bestimmungen  eingehalten werden müssen!


www.gruenel.ch
www.gruenel.ch
www.gruenel.ch
www.gruenel.ch


Tipp: Nie mehr ein Schnäppchen verpassen mit https://distill.io/

Gewisse Schnäppchen-Angebote sind manchmal nur wenige Stunden auf unserem Marktplatz aufgeschaltet. Sei auch einer der ersten, der über ein neues Inserat informiert wird. Registriere kostenlos Deine E-Mail-Adresse bei https://distill.io/ und hinterlege dort die Seite/URL, welche überwacht werden soll und erhalte sofort ein Mail, wenn  auf dieser Seite (z.B. Repetierer unter https://www.schweizer-jagdblog.ch/marktplatz-jagd/jagdwaffen/repetierer/ ) ein neues Inserat aufgeschaltet wurde.