Jagd vorbei - Hallali !

Die Jagd auf Irland ist für uns beendet für dieses Jahr. 

Heute Abend gingen wir ein letztes mal mit Timmy raus um den schwarzen Geister nachzustellen.


Nachdem wir beide unsere Hirsche erlegen konnten, gingen wir mit ruhigem Gewissen zum letzten Ansitz.  Kurz vor halb Acht zog ein wirklich starker Sikahirsch zusammen mit einigen Kühen auf die Fläche vor uns.
Leider fehlte Jerry diesen, aus für uns noch unerklärlichen Gründen. Die Auswertung des Videos wird hoffentlich zeigen, woran es gelegen hat.

Trotz des sehr ärgerlichen Ereignisses zum Schluss, schauen wir auf drei wirklich unvergessliche Jagdtage zurück.

Morgen gehts wieder zurück in die Schweiz, wir werden nach und nach über unsere Erlebnisse berichten und hoffentlich bald unser erstes Video veröffentlichen.


Waidmannsgruss, eure Jungs von Wild Hunt


Kommentar schreiben

Kommentare: 0