Happy Birthday!

Happy birthday, one in a million dog, Beaglemaschinchen, Veränderung meines Lebens, Herzenshund, verfressenster Teil meiner Seele, Sorgenfalte auf meiner Stirn, Sozialkleber für Kinder und Hunde, Diva, Rudelchefin...

du bist alles für mich... und noch viel mehr!


Bleib noch viele Jahre gesund, bleib noch viele viele Jahre bei mir, mach weiterhin so viel Blödsinn (ok, so Ibukack dann bitte nicht nochmal!), du bist der Hund, an dem ich gelernt habe, dass man seine Meinung vertreten muss, denn den "will to please" sucht man bei dir vergebens. Bei mir wohl mittlerweile auch. 

Wenn jemand sagt „Wie der Herr, so das Gescherr“, so bin ich wohl die am besten erzogene Beaglebesitzerin...

über die Jahre sind wir uns so gleich geworden, dass wir uns wortlos verstehen.

Ich liebe dich von Herzen, mein Schabernack in tricolor, lass uns noch viele Nächte zusammen-gekuschelt schlafen, auch wenn du schon lang nicht mehr ins Bett gedurft hättest. 


Eure Alica


Kommentar schreiben

Kommentare: 0