Eindrücke von der IWA 2018

Was war das für eine Überraschung!

Über Mail wurden wir angefragt, ob wir nicht als Blogger die IWA 2018 besuchen kommen wollten... eine Messe, die grundsätzlich nur für fachbezogene Händler und Wiederverkäufern offen ist. 

Auch wenn das Ganze sehr kurzfristig war, die tolle Gelegenheit wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen!

In der Folge nun einige Eindrücke der IWA 2018...


So sollte eine Messe sich präsentieren... jede Menge "Verkaufsstände" mit allen bekannten Marken und mindestens ebenso vielen weniger bekannten Anbietern!

Und das jeweils mit allen aktuell verfügbaren Produkten, nicht einfach nur eine kleine Auswahl.

Herrlich!

Ausprobieren und testen wäre die Devise, wenn nicht alle in einem einen potentiellen neuen Grosskunden wittern würden.

Wer mehr Bilder sehen möchte, der muss bei uns auf Facebook vorbeischauen... leider sprengt das Datenvolumen sonst unsere Homepage!

Für das nächste Jahr planen wir dann Interviews und einzelne detaillierte Produktvorstellungen...

Viel Spass beim durchklicken... euer Schweizer Jagdblog