Schlechtes Wetter an der West-Coast

Da wir den Jagdtripp an der West-Coast aufgrund des schlechten Wetters leider definitiv absagen mussten, fuhren wir am Freitag via Lewis Pass wieder zurück in Richtung East-Coast.

Heute morgen legten wir einen kurzen Zwischenstop bei Timo zuhause ein.

Timo lebt seit zwölf Jahren auf der Südinsel Neuseelands und ist selber leidenschaftlicher Jäger.  Bei einem kalten Bier erklärte er uns den Weg zu mehreren guten Jagdgebieten, wohin er selbst mehrmals im Jahr zur Jagd fährt.

Mit Karte, Spaten und Brettern im Gepäck sind wir nun auf dem Weg zu einem dieser Jagdgebiete. Für heute liegen noch vier Stunden fahrt auf der Strasse und drei Stunden Fahrt im Flussbett (deshalb Spaten und Bretter) vor uns. Morgen früh nehmen wir den dreistündigen Fussmarsch zur Hütte auf uns und hoffen, da auf Wild zu stossen.

Diesmal sollte es sogar mit dem Wetter klappen, sodass wir bis am Dienstagabend jagen können !

Wir hoffen das wir euch mit spannenden Videoaufnahmen von diesem Jagdtripp berichten können.