Part of the Tracker family!!

Part of the Tracker family!

Dieses Jahr werden wir die Tracker aus Finnland ausgiebig testen!! https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f68/1/16/1f495.png

 

Der erste Eindruck ist schonmal klasse, sehr durchdacht sind die schmalen Stecker, die an der heiss umkämpften Steckerleiste in unserer Jagdhütte direkt ihr Plätzchen finden und genug Platz für all den weiteren Plunder bieten, den man für die Jagd so aufladen muss. https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/ffc/1/16/1f44d.png https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f58/1/16/1f929.png

 Auch mit meinem iPhone8+ lief bisher alles glatt bei der Erstinstallation, wenn man es einmal verstanden hat, ist es sehr easy und das System ist supergenau.


 Pink für Freya, grün für Lotti? Oder umgekehrt? Mal schauen, wir werden alles versuchen und austesten.

 Auf jeden Fall gab's pink für mich und obwohl ich sonst Orange bevorzuge, finde ich diese Kappe mal so richtig cool  https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f2/1/16/1f60d.png https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/ffc/1/16/1f44d.png

Eure Alica