Immer noch Teilzeitsingle

Neues aus dem Jägerhaushalt

Immer noch Teilzeitsingle....

Die Damenmannschaft beschloss gestern spontan noch eine weitere Nacht zu bleiben.

Prekäre Sauensituation hier.

Unser Morgenritual ist mittlerweile heilig mit meinen Mädels...

alle durchknuddeln, füttern, pieseln lassen.... In dieses verschlafene Morgenritual platzt nun also ein Spaziergänger hinein, die Damen hocherfreut und leider gerade alle ziemlich dreckig, das Schlammbad im Acker war einfach zu verlockend.

Er wurde begrüsst (und ja, das passiert mir sonst nicht, ich hab ihn aber wirklich nicht bemerkt), war sehr nett und hat sich gefreut, die Hunde gestreichelt und fragt mich beiläufig, ob ich wohl vom Tierheim wäre.

„Nein, wie kommen Sie darauf?“

„Na, die vielen Boxen im Auto.“

„Das sind alles meine Hunde. Ich bin Jägerin.“

„Achso! Dann machen Sie das wohl professionell mit der Jagd.“

Ich habs dann aufgegeben, ich hab auch als nicht professionelle Jägerin einfach so drei Hunde. 

Waidmannsheil