(am 17.1.24 ins Archiv gelegt)

Aktuelle Bilder aus der Hochsitz Galerie:


(am 16.1.24 ins Archiv gelegt)

Jagdhorn matinée 29.10.23 Oberhelfenschwil (Dänu Wisler, Oskar Trunz, Markus Anker, Erwin Müller, Peter Weigelt u.a.)

vgl. auch Artikel unter Gastbeiträge oder auf toggenburg24

(am 16.1.23 ins Archiv gelegt)

Wettbewerb: Wärmebildkamera Huber (bis 15.1.23)


(am 19.12.22 ins Archiv gelegt)

Partnerschaft mit Revierwelt.de

Wir freuen uns, hier mitteilen zu können, dass wir eine Partnerschaft mit Revierwelt.de eingegangen sind.

Ab sofort werden wir Revierwelt.de in der Schweiz aktiv unterstützen,  auch bei uns zum RevierApp-Markleader  zu werden.

Die ganze Jagd an einem Ort!
Die ganze Jagd an einem Ort!


(am 19.12.22 ins Archiv gelegt)

Schweizer-Jagd.ch

Der Schweizer-Jagdblog.ch ist nun auch unter der Internet-Adresse www.Schweizer-Jagd.ch erreichbar. Wir werden mittelfristig die Domain "Schweizer-Jagd.ch" als Jäger-Marktplatz für "Gebraucht Jagd- und Outdoor-Utensilien"  positionieren. 


(am 19.12.22 ins Archiv gelegt)

Zusammenarbeit mit GMC Trading AG

Wir freuen uns, hier mitteilen zu können, dass wir eine Zusammenarbeit mit GMC Trading AG eingegangen sind. GMC Trading AG vertreibt unter anderm  die Produkte von Niggeloh und Admiral (B2B/B2C) in der Schweiz.



(am 17.11.22 ins Archiv gelegt)

Wettbewerb: Treibjagd Niggeloh Cap im Wert von CHF 29.90 zu gewinnen (Der Gewinner ist erkoren.)

Unter den nächsten 20 Inserenten (gezählt wird ab 1. Okt. 22) auf unserem Marktplatz Jagd verlosen wir einen neuen NIGGELOH CAP ORANGE-SIGNALGELB mit Faltfunktion für platzsparende Unterbringung und Schlaufe für Bruch im Wert von CHF 29.90!

Nachtrag vom 2.11.22:
Nach nur rund 30 Tagen konnten wir zur Verlosung der Niggeloh Treibjagd-Mütze schreiten: Der glückliche Gewinner heisst Walter. Die Glücksfee spielte das Excel mit seiner Funktion "Zufallsbereich". vgl. Printscreen unten