Jägermarkt Gesuche

Suche


Bockdoppelflinte in Kaliber 20/76 gesucht

Bevorzugt: Blaser, Beretta, Valmet oder Browning.

Preisangebote können mit Fotos an Telefon 079 469 23 05 gesendet werden, oder rufen Sie mich direkt an.


Suche


Gebrauchtes Zielfernrohr mit LP gesucht

Gebrauchtes Zeiss, Swaro, Kahles oder Schmidt & Bender Zielfernrohr mit Leuchtpunkt.

50er oder 56er Objektivdurchmesser!

Ohne Schiene, mit 30mm Mittelrohr.

Angebote mit Bilder unter 079 662 07 12

Inserat vom 26. März 2018

Suche


Flinte oder Drilling für Linksschützen gesucht

Hegejahr-Absolvent sucht Flinte (Kipplaufwaffe) oder Drilling für Linksschützen im Kaliber 12.

Linksrepetierer würde mich eventuell auch interessieren ab Kaliber .308 Win.

Kontakt unter Telefon 079 398 19 88

Inserat vom 15. Februar 2018


Suche


Jagdmöglichkeit gesucht

auf Krähen, Tauben und vielleicht auf Enten!

Würde mich sehr über Antwort freuen.

Kontakt:

Tel. 0041 (0)79 402 21 58

Inserat vom 26. Januar 2018

Suche


Jagd im Elsass oder in Süddeutschland gesucht

Drei Walliser Jäger (Alter: 28, 30 und 44) suchen Anschluss in einem Revier im Elsass oder Süddeutschland. Maximal eine Stunde ab Schweizergrenze.

Die Jagdzeit ist in unserem Heimatkanton auf wenige Wochen im Jahr beschränkt. Als Jäger mit einigen Jahren Jagderfahrung (auch alle aktive Jagdhundehalter) suchen wir deshalb nach Möglichkeiten, unserer Leidenschaft auch ausserhalb dieser kurzen Zeit nachzugehen.

Revierarbeiten, sowie kameradschaftliche und ethische bzw. nachhaltige Jagd sind für uns selbstverständlich. Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen.

Waidmannsheil !

Kontakt:

Pascal Noti, pascal_noti@yahoo.de, oder

per Handy 079 688 03 40

Inserat vom 27. Dezember 2017


Suche


Jungjägerin sucht

  • Krieghoff Drilling in Kaliber 7*65 oder in 8*57 mit 2*12/70
  • Sig Sauer Pistole P210-6

Kontakt unter Tel. 079 813 87 25

Inserat vom 8. Januar 2018

Suche


Wechsellaufbündel BB zu B95 von Blaser

suche Laufbündel Bockbüchse zu B95. Am liebsten in Kaliber 7*65R, es können aber auch andere Kaliber angeboten werden.

Kontakt unter Telefon 079 763 81 26

Inserat vom  15. Dezember 2017


Suche


Jungjäger sucht Anschluss in einem Revier

Als Jungjäger (Alter 40) aus der Region Sarganserland und soeben absolvierten Ausbildung im Kanton St. Gallen, suche ich Anschluss in einem Revier.

Nach einer intensiven und interessanten Jagdausbildung im Kanton St. Gallen kann ich mich endlich voller Stolz "Jungjäger" nennen!

Nun würde ich sehr gerne von einer erfahrenen Jägerschaft profitieren können und somit praktische Erfahrungen sammeln und die Jagdausübung wirklich erlernen.

Voller Tatendrang stehe ich somit für die Hege und Pflege eines Reviers sowie als Hilfe bei einer Gesellschaftsjagd sehr gerne zur Verfügung.

Die Entfernung spielt keine Rolle, da ich für meine Passion einiges in Kauf nehme. In diesem Sinne würde ich mich auf Eure Kontaktaufnahme und Vorschläge freuen und wünsche allen Weidmannsheil!

Kontakt: 

Antonio De Angelis; antonio.deangelis@bluewin.ch, oder per Tel. 079 934 38 05

Inserat angepasst 16. Dezember 2017

Suche


Jagdgelegenheit in Waldshut und Rheinfelden

Hallo und Waidmannsheil,

Ich bin auf der Suche nach einer Jagdmöglichkeit im Raume Waldshut oder Rheinfelden.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin 25 Jahre alt und seit 8.5 Jahren im Besitz des Deutschen Jagdscheins. Ich selber habe noch ein Revier von circa 400 ha zwischen Frankfurt und Kassel und biete selbstverständlich die Gelegenheit, dass man dort mitjagen kann.

Ich bin handwerklich geschickt und mache gerne Revierarbeit. Ehrlichkeit und Jagen nach dem Jagdgesetz ist mir sehr wichtig.

Freue mich auf positive Rückmeldung auf

Tel. 0041 76 748 7427 oder per

Mail: raatz-oliver@web.de

Oliver Raatz

Inserat angepasst 7. November 2017


Wir bieten hier allen Jagdkameraden die Möglichkeit, komplett Gratis alles Mögliche mit jagdlichem Bezug auf dem Jägermarkt suchen zu können.

Was immer euch fehlt, was immer ihr sucht... ein Revier für den Jungjäger - Treiber - ein Wechsellauf - ein Gewehr mit einem speziellen Kaliber... sucht hier und ihr werdet wahrscheinlich gefunden!

 

Bitte sendet uns den gewünschten Inserate-Text hierfür an info@schweizer-jagdblog.ch

- ein Bild mitzusenden wird hier wohl wenig Sinn machen? ;) -