Jägermarkt Gesuche

Suche


Jagdschaft für Blaser R93 gesucht!

Angebote bitte unter Tel. 079 693 83 24

Thoma Paul

Inserat vom 12. November 2018


Suche


Suche gut erhaltenen Drilling in Kalibern 7x57R, 7x56R , 308 WIN oder 8x57 IRS.

  • Hersteller egal
  • Zustand gut - sehr gut
  • Zielfernrohr mit Leuchtpunkt wäre ideal, muss aber nicht sein.
Telefon: 079 262 52 84

Inserat vom 19. Oktober 2018

Suche


Wechsellauf für Blaser R8 im Kaliber 8x68S oder 300 Win. Mag.

ohne Verschlusskopf.

Telefon: 079/402'21'58

pcai-tcm.heindler@gmx.ch

 

Inserat vom 5. Nov.  2018


Suche


Engagierter Jäger sucht Anschluss in einem Revier

Persönlich bin ich 41 Jahre jung und Familienvater, bin im Walenstadt wohnhaft und habe im Jahr 2017 meine Jagdausbildung im Kanton St.Gallen erfolgreich absolviert.

Mittlerweile konnte ich bereits erste Erfahrungen und Erfolge in Verbindung mit der Jagd sammeln.

Nun würde ich sehr gerne von einer erfahrenen Jägerschaft profitieren und meine Kenntnisse in Verbindung mit der Jagdausübung weiter vertiefen. Voller Tatendrang stehe ich somit für die Hege und Pflege eines Reviers sowie als Hilfe bei einer Gesellschaftsjagd sehr gerne zur Verfügung.

Persönlich bin ich ein aufgeschlossener, freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Ich lege sehr viel Wert auf eine aufgeschlossene, loyale, freundliche und hilfsbereite Kameradschaft.

In diesem Sinne würde ich mich auf Eure Kontaktaufnahme und Vorschläge sehr freuen

Waidmannsheil,

Antonio De Angelis

antonio.deangelis@bluewin.ch

Tel. 079 934 38 05

Inserat vom 15. August 2018


Suche


RWS-Hülsen in .308 Win gesucht

Ich bin auf der Suche nach einmal verschossenen RWS-Hülsen in .308 Win.

Wer kann mir weiterhelfen?

Mail bitte an rokrmvs@hotmail.com

Inserat vom 30. Juli 2018

Suche


Zielfernrohr  mit Baser Sattelmontage gesucht

Zum Beispiel Swarovski 1.5-6*42 oder ähnlich zum Beispiel Zeiss.

Kontakt unter Tel. 079 405 90 46

Inserat vom 3. Juli 2018


Suche


Wechsellauf (Standard) zu Blaser R93 gesucht

- in Kaliber 7*64, 30.06, oder .270 win

- wenn möglich bitte mit Verschlusskopf und Magazineinsatz!

- Der Lauf muss in gutem Zustand sein!!

Angebote bitte unter Tel. 076 244 95 59 oder per

Mail: drazen80@hotmail.com

Inserat angepasst am 3. September 2018

Suche


Wechsellauf zu R93 gesucht

in Kaliber 7mm oder ähnlich (7*64, 30.06..) gesucht.

Wenn möglich bitte mit Verschlusskopf!

Angebote bitte unter Mail:

morisoli113@gmail.com

Inserat vom 16. Mai 2018


Suche


Wiederladepresse gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer Wiederladepresse, am liebsten von RCBS.

Ausserdem suche ich noch Matratzen usw.

Falls jemand etwas anzubieten hat, bitte melden unter: etcontrol2@gmx.ch

Inserat vom 5. Mai 2018

Suche


Bockdoppelflinte in Kaliber 20/76 gesucht

Bevorzugt: Blaser, Beretta, Valmet oder Browning.

Preisangebote können mit Fotos an Telefon 079 469 23 05 gesendet werden, oder rufen Sie mich direkt an.

Inserat vom 18. April 2018


Suche


Gebrauchtes Zielfernrohr mit LP gesucht

Gebrauchtes Zeiss, Swaro, Kahles oder Schmidt & Bender Zielfernrohr mit Leuchtpunkt.

50er oder 56er Objektivdurchmesser!

Ohne Schiene, mit 30mm Mittelrohr.

Angebote mit Bilder unter 079 662 07 12

Inserat vom 26. März 2018

Suche


Flinte oder Drilling für Linksschützen gesucht

Hegejahr-Absolvent sucht Flinte (Kipplaufwaffe) oder Drilling für Linksschützen im Kaliber 12.

Linksrepetierer würde mich eventuell auch interessieren ab Kaliber .308 Win.

Kontakt unter Telefon 079 398 19 88

Inserat vom 15. Februar 2018


Suche


Jagdmöglichkeit gesucht

auf Krähen, Tauben und vielleicht auf Enten!

Würde mich sehr über Antwort freuen.

Kontakt:

Tel. 0041 (0)79 402 21 58

Inserat vom 26. Januar 2018


Wir bieten hier allen Jagdkameraden die Möglichkeit, komplett Gratis alles Mögliche mit jagdlichem Bezug auf dem Jägermarkt suchen zu können.

Was immer euch fehlt, was immer ihr sucht... ein Revier für den Jungjäger - Treiber - ein Wechsellauf - ein Gewehr mit einem speziellen Kaliber... sucht hier und ihr werdet wahrscheinlich gefunden!

 

Bitte sendet uns den gewünschten Inserate-Text hierfür an info@schweizer-jagdblog.ch

- ein Bild mitzusenden wird hier wohl wenig Sinn machen? ;) -