Jägermarkt Gesuche

Suche


Berner Jäger sucht Blaser BBF

Entweder Modell 700/88 oder Modell 95; 12er Schrot, Kugelkaliber ab 7mm, Zielfernrohr mit Leuchtpunkt.

Angebote wenn möglich mit Bilder unter:

guggisberg.n@gmx.ch

Inserat vom  7. Oktober  2017

Suche


Wechsellaufbündel BB zu B95 von Blaser

suche Laufbündel Bockbüchse zu B95. Am liebsten in Kaliber 7*65R, es können aber auch andere Kaliber angeboten werden.

Kontakt unter Telefon 079 763 81 26

Inserat vom  30. September 2017


Suche


Jungjäger sucht Anschluss in einem Revier

Als Jungjäger (Alter 40) aus der Region Sarganserland und soeben absolvierten Ausbildung im Kanton St. Gallen, suche ich Anschluss in einem Revier.

Nach einer intensiven und interessanten Jagdausbildung im Kanton St. Gallen kann ich mich endlich voller Stolz "Jungjäger" nennen!

Nun würde ich sehr gerne von einer erfahrenen Jägerschaft profitieren können und somit praktische Erfahrungen sammeln und die Jagdausübung wirklich erlernen.

Voller Tatendrang stehe ich somit für die Hege und Pflege eines Reviers sowie als Hilfe bei einer Gesellschaftsjagd sehr gerne zur Verfügung.

Die Entfernung spielt keine Rolle, da ich für meine Passion einiges in Kauf nehme. In diesem Sinne würde ich mich auf Eure Kontaktaufnahme und Vorschläge freuen und wünsche allen Weidmannsheil!

Kontakt: 

Antonio De Angelis; antonio.deangelis@bluewin.ch, oder per Tel. 079 934 38 05

Inserat vom 16. Juni 2017


Suche


Synthetik-Schaft für R93 gesucht

ich suche für die R93-Repetierbüchse einen Synthetik Schaft, gerne auch Lochschaft!

Bitte melden unter Tel. 079 473 94 37

Martin B.

Inserat vom 10.11.2016

Suche


Occasion-Schaft zu R93 gesucht

Ich suche einen Occasion Synthetik/Kunststoff-Schaft mit oder ohne Loch für eine R93 (Professional od. Success) 

Angebote bitte unter Tel. 079 473 94 37

Vielen Dank! P.D.

Inserat vom 21.11.2016


Suche


Teilnahme an Jagden im Elsass gesucht

junger Jäger, 26 Jahre alt, mit Luzerner Jagdschein, sucht Teilnahme an Jagden im Elsass mit allfälliger Pachtmöglichkeit. Möchte gerne Erfahrungen auf Schwarzwild sammeln!

Joel Burri, Tel. 079 262 52 84

Inserat vom 30.10.2016

Suche


Jagdgelegenheit in Waldshut und Rheinfelden

Hallo und Waidmannsheil,

Ich bin auf der Suche nach einer Jagdmöglichkeit im Raume Waldshut oder Rheinfelden.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin 25 Jahre alt und seit 8.5 Jahren im Besitz des Deutschen Jagdscheins. Ich selber habe noch ein Revier von circa 400 ha zwischen Frankfurt und Kassel und biete selbstverständlich die Gelegenheit, dass man dort mitjagen kann.

Ich bin handwerklich geschickt und mache gerne Revierarbeit. Ehrlichkeit und Jagen nach dem Jagdgesetz ist mir sehr wichtig.

Freue mich auf positive Rückmeldung auf

Tel. 0041 76 748 7427 oder per

Mail: raatz-oliver@web.de

Oliver Raatz

Inserat vom 7.11.2016


Suche


Wechsellauf für Blaser R93 gesucht

entweder in Kaliber 7mm Rem. Magnum oder in 

.300 Win. Mag.!

Angebote bitte unter Tel. 079 473 94 37

Vielen Dank! P.D.

Suche


Jungjäger sucht Jagdwaffe in Kaliber 10.3*60r

bitte mit Zielfernrohr, bevorzugt Blaser oder Steyer!

Wenn ihr etwas zum anbieten habt, dann sendet mir bitte eine E-Mail wenn möglich mit Foto und näheren Angaben.

Ich freue mich schon über alle Angebote!

Mail: cumpadials@hotmail.com


Suche


Repetierer mit Kaliber .243 oder ähnlich gesucht

Kaliber muss unbedingt unter 7mm sein, Gewehr bitte ohne Zielfernrohr, da bereits ein Zeiss mit orig. Schwenkmontage vorhanden ist.

Freue mich auf Ihre interessanten Angebote!

Kontakt: 079 417 83 44 oder

per Mail: ch.lombard02@bluewin.ch

Suche


Wechsellauf für Blaser R8 im Kal. 7.5*55 gesucht

Gerne dürfen auch Occasion-Wechselläufe angeboten werden!

Angebote bitte unter: engadiner@hotmail.com

oder unter Tel. 078 600 14 20


Suche


Wechsellauf zu R93 in Kaliber .308 gesucht

wenn möglich bitte mit Verschlusskopf!

Angebote an: borki.borki@bluemail.ch oder per Telefon an 079 344 84 26

P. Stampfli

Suche


Wechsellauf für Merkel KR1 gesucht

in Kaliber .300 Win. Mag. oder anderes Magnum Kaliber.

Falls vorhanden kann auch ein präziser Occasion Repetierer im gleichen Kaliber angeboten werden!

Rückmeldungen bitte unter Tel. 079 460 95 41


Wir bieten hier allen Jagdkameraden die Möglichkeit, komplett Gratis alles Mögliche mit jagdlichem Bezug auf dem Jägermarkt suchen zu können.

Was immer euch fehlt, was immer ihr sucht... ein Revier für den Jungjäger - Treiber - ein Wechsellauf - ein Gewehr mit einem speziellen Kaliber... sucht hier und ihr werdet wahrscheinlich gefunden!

 

Bitte sendet uns den gewünschten Inserate-Text hierfür an info@schweizer-jagdblog.ch

- ein Bild mitzusenden wird hier wohl wenig Sinn machen? ;) -