Aus aktuellem Anlass

Liebe Hündeler

Falls euch in nächster Zeit wieder Hunde in bunten Westen, ausgestattet mit brachial aussehenden Halsbändern entgegen kommen, bitte lasst diese Hunde weiterlaufen.
Es sind Jagdhunde und die Halsbänder sind Ortungshalsbänder, die mittels GPS/GLONASS Echtzeitübertragung uns den Standort der Hunde angeben.

Es sind KEINE Teletaks, oder dergleichen, auch wenn sie so aussehen. Wenn man die Halsbänder von innen anschaut, sieht man keine Elektroden, oder etwas in dieser Art. Bitte diese Hunde weiterlaufen lassen, wenn sie fit sind, wenn ein Hund offensichtlich verletzt oder sehr erschöpft ist, fangt ihn ein. Auf den Halsbändern, den bunten Westen oder Halsbändern steht eine Telefonnummer der Besitzer. Ruft sie an und sie werden den Hund umgehend abholen.

Wir lieben unsere Hunde so sehr, wie ihr eure, aber unsere Hunde lieben ihren Job auch.

 

Auf ein gutes Miteinander während der Jagdzeit und wie immer:

Bei Fragen fragen!

 

Ekelhafte Kommentare werde ich blockieren, dafür ist mir meine Zeit zu schade, wer anständig fragt, kriegt eine anständige Antwort.