21. Oktober 2018
Eine Bracke tut, was eine Bracke auf der Rehjagd tun muss. Nämlich spurlaut und rotzfrech jagen. Bei uns sind diese kleinen, lauten, jedoch nicht wildscharfen Hunde als Solojäger goldrichtig aufgehoben. Der Tracker hat sich mehr als bezahlt gemacht, man kann die Jagd noch besser planen und noch genauer ansetzen. Perfekt.... Der ganze Tag war ein Erfolg und es war einfach herrlich! Jagd ohne Hund ist Schund! Waidmannsheil

14. Oktober 2018
ein paar Eindrücke der Hirschjagd

14. Oktober 2018
Hirschjagd im Kanton Bern und eine Wanderung im tollen eidgenössischen Jagdbanngebiet 😍 (deshalb Hunde an der Leine). So müsste das Leben immer sein.

13. Oktober 2018
Geburtstag Beagle...

12. Oktober 2018
Bericht eines Nicht-Jägers. Ein Fotograf begleitet einen Jäger.

11. Oktober 2018
So gerne möchte ich die Jagd erklären, zugänglich machen, nachvollziehbar... aber wie erklärt man Gefühl? Wie erklärt man Liebe, wenn das Gegenüber noch nie verliebt war? Jagd ist neben der Liebe ein uraltes, mächtiges Gefühl. Es geht nicht um die Waffen, die Ausführung, das Handwerk... Es geht um das, was diese schöne, verfluchte, anstrengende, in jede Pore deines Seins einziehende Jagd mit dir macht.

10. Oktober 2018
Aufruf zur Entfernung nicht benötigter Vieh-und Schafzäune in der Landwirtschaft!!

10. Oktober 2018
Jagd zur Gewinnung von Wildbret

06. Oktober 2018
Hunde und Sofa...

02. Oktober 2018
Yes... wir testen Tracker!!

Mehr anzeigen