12. Mai 2018
Ich kann mich gut daran erinnern, dass ich in der Jagdschule immer ein riesen Durcheinander mit all diesen Hundeprüfungen hatte. Besonders die Jagdhund-Prüfungen der Vorsteher fand ich ziemlich undurchsichtig und schwierig zu verstehen und wie passte die Brauchbarkeit dort hinein?

07. Mai 2018
Ganz ursprünglich komme ich ja aus dem schönen OWL und hin und wieder zieht es mich auch zurück in dieses platte Land, wo man sich unglaublich gut verlaufen kann.

07. Mai 2018
Apportieren eines Dachses...

29. März 2018
Nationales Früherkennungsprogramm in der Schweiz lanciert...

18. März 2018
Und wieder kommt es anders als man denkt...

17. März 2018
Schlechtes Wetter an der West-Coast...

17. März 2018
Lotte - das Böse schläft nie... oder die Prinzessin auf der Erbse.

15. März 2018
Was war das für eine Überraschung! Über Mail wurden wir angefragt, ob wir nicht als Blogger die IWA 2018 besuchen kommen wollten... eine Messe, die grundsätzlich nur für fachbezogene Händler und Wiederverkäufern offen ist.

15. März 2018
Der Berg ruft - doch leider...

14. März 2018
In Fox-Glacier...

Mehr anzeigen